Schräger Exzess - die Band

Bilderkollektion der Band:

Eine Collage eines Auftritts im traditionellen Outfit: Gestreiftes Hemd und karierte Krawatte. Oder umgekehrt. Möglichst mit Strickjacke, aber bitte verknöpft!
Im Tourbus auf einem Feldweg in der Nähe von Wilstedt. Auf dem Weg zum Auftritt haben wir uns ein wenig verfahren. Aber jeder weiß genau, wo es lang geht.
Blaue Jungs auf dem Meer. Ein Promo-Bild für den Zyklus "Hafenkonzert".
Spaß an Bord, der Shantychor spielt auf. Die anderen schrubben das Deck.
Der Schräge Exzess am Ruder. Den Blick auf den Horizont.
Schließlich ein Bild vom Hafenkonzert. Ein etwas anderes Hafenkonzert. Volle Kraft voraus!
Nach dem Konzert erst einmal in das Entspannungsbecken. Und ein gepflegtes Pils dazu.
Zugabe im Bademantel? Nein, unter den Mänteln tragen wir alle die legendären GföB-Shirts. GföB steht für Gesellschaft für öffentliches B....
Und zuhause auf unserer Parkbank noch einen Schlummertrunk
Die Schrecken aller Cocktails. Hasta la vista, Baby
Wir sprengen jede Party und singen Schmählieder über den Gastgeber. Kontakt: Exzess@dieschlaeger.de

Familie Siegert im Internet Impressum